Flyer & Vielfalt

Flyer & Vielfalt


Kinderküchen-Party

Gesunde Ernährung, Spaß, Bewegung & Entspannung für die ganze Familie

„Gesund essen macht stark“: Kinder, die sich viel bewegen verbrauchen aber auch viel Kraft und Energie, diesen Energieverlust können unsere Kinder vor allem durch eine ausgewogene und gesunde Ernährung wieder auftanken.

Aber was ist gesund? In unserem „schnellen Alltag“ geprägt von Fastfood und Fertigprodukten ist das Wissen über gesundes Essverhalten wichtiger denn je.

Ernährungswissen, Kochkompetenz und Esskultur gehen uns infolge unserer Schnelllebigkeit immer mehr abhanden.

Dieser Entwicklung möchten wir uns mit unserem Küchenpartyprogramm entgegenstellen. Gesundes Essverhalten kann durchaus schon im Kindergarten/Schule erlernt werden!

Ein Hauptziel ist, dass die Eltern/Großeltern mit ihren Kindern die Gelegenheit erhalten, intensiv Zeit miteinander zu verbringen und gemeinsam gesundes Essen zu zubereiten.

Wir freuen uns zusammen mit den Kindern auf viele kulinarische Erlebnisse!


Kinder-Kochschürzen & -Mützen sowie Kindermesser & Co. sind ausreichend vorhanden:-)


Themensport-Einheiten

Spiel, Spaß, Bewegung & Entspannung für die ganze Familie

Sensomotorik, Kreativität und freie Bewegung sind die Basis all meiner Kinder-Kurse.

Mit einfachen Hilfsmitteln entdecken wir, was unser Körper Unglaubliches und Einzigartiges kann.

Wir lernen spielerisch durch die spannenden Elemente Zeit, Raum und Kraft uns zu bewegen, in neue Rollen zu schlüpfen und uns kreativ zu entfalten.

Für diesen Kurs besteht ein Hauptziel darin, dass die Eltern mit ihren Kindern die Gelegenheit erhalten, intensiv Zeit miteinander zu verbringen und sich dabei auszutoben, aber auch wieder zur Ruhe zu finden.

Auch für Kitas und Schulklassen!


Mögliche Stundenthemen:

Dschungel, Feuerwehr, Dino, Biene, Schmetterling, Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Urlaub, Zirkus, Sankt Martin,

Hexenschule, Hexen-Besenführerschein, Natursport-Abzeichen, Olympiade, Rollbrettführerschein, Weltall, Fasching, Entspannung, Hasengymnastik...


Kinderschminken & Glitzertatoos

Egal zu welchem Anlass - Kinderschminken und Glitzertatoos sind für die Kids immer ein Highlight.

Wir verwenden die Profi-Aqua-Schminke "Made in Germany". Eulenspiegel Profi-Schminkfarben sind "die Kultfarben aus der Manufaktur".

Die Farben sind glutenfrei und werden ohne den Zusatz von UV-Filtern hergestellt. Die lebendigen, kräftigen Profi-Aqua Make-up enstprechen der Richtlinie 2009/48/EG über die Sicherheit von Spielzeug.



Buttons mit Magnet

Mit unserer Buttonmaschine 900 Flexi können wir euch Magnet-Buttons für 38mm und 50mm erstellen.


Ich gestalte auch gerne Ihre Drucksachen

  • Einladungen
  • Danksagungen
  • Getränkekarten
  • Flyer
  • Geschäftsausstattung
  • Plakate
  • Banner
  • Visitenkarten
  • Give aways wie z.B. Getränkedosen, Gastgeschenke, ...
  • und vieles, vieles mehr
  • oder ihren Internetauftritt.

Fordern Sie einfach noch heute ein unverbindliches Angebot an.


Ich freue mich, auch Sie überzeugen zu dürfen!

Share by: